Freitag, 27. März 2015

Woche 26/5

Diese  Woche in P.U:
Diese Woche , wie ich letzte Woche gesagt habe, habe ich der  Kamera reserviert so dass ich die Interview machen konnte.
Ich habe der Kamera geholt und denn auf meine DAZS Lehrerin Frau Baumeler gewartet .
Ich habe mit ihnen die Interview gemacht,die etwa halb Stunde gedauert hat, wir haben die Interview  in meine DAZS Schulzimmer gemacht.
Denn habe der Kamera zurück zu Herr Suarez gebracht. Dann bin ich nach hause gegangen.
Ich habe die Clips  angeschaut geschaut was bearbeiten muss, jetzt muss ich nur es bearbeiten.  Also nächste Woche muss ich meine Schriftlich Arbeit abgeben , ich probiere/muss es diese Wochenende fertig machen.
Und dann nächste Woche ist die letzte Schule Woche vor dem Ferien.
Ja das was alles für diese Woche.

See you next Week.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen