Freitag, 1. Mai 2015

Woche 29/8

Letzte  Woche habe ich vergessen den blog zu schreiben.
Letzte Woche bin ich der ganze Nachmittag in der schule geblieben , ich habe an der Video gearbeitet. Ich habe alles zusammen gestellt, es hat etwa 10 Minuten.
Ich habe meine schriftlich zurück bekommt ich muss noch ein paar Sachen korrigieren.
Diese Woche in P.U:
 Diese Dienstag habe ich auch  der ganze Nachmittag in der schule geblieben.
Ich habe weiter an der Video gearbeitet und  ein paar Sachen an der schriftlich Arbeit korrigiert.
Am Ende Mai müssen ein Präsentation machen vor dem Eltern, und am Dienstag am vier Uhr haben der Lehrers uns erklärt was wir machen müssen und ein paar tippen und Ideen.  
Nächste müssen wir eine probe Präsentation machen , ich mache meine Präsentation in Englisch weil es einfacher für mich ist.
Meine Video ist nicht ganz fertig ich mache noch ein paar aufnahmen  und Photos mit meine DAZ  Kollegen.
That’s it.

Bis nächste Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen