Freitag, 8. Mai 2015

Woche 30/9

Diese Woche in P.U:
Diese Woche in P.U  am Montag habe ich ein teil des Videos aufgenommen.
Ich habe ein paar von mein Daz Kollegen aufgenommen  sie sagen nicht viel sie sagen nur wie sie heißen wie alt sie sind woher sie kommen und dann alles zusamen gestellt und  der Video fertig gemach.
Am Dienstag mussten ein paar schon der Präsentation machen ich musste am Mittwoch so am Dienstag habe ich PowerPoint fertig gemacht.
Eigentlich ich musste meine Projekt am Mittwoch präsentieren aber ich hatte  Fussball Turniere. Wir haben nicht gewonnen aber ich spass gehabt and that‘s what it matters.
 So jetzt muss ich meine Präsentation am Montag machen.
Und das war alles für diese Woche es  ist nicht viel passiert.
Nächte Woche wir haben nur drei tage schule dann gehe ich nach Paris für 4 Tag, ich komme zurück und am Montag haben wir Lager.
See you next week .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen