Freitag, 22. Mai 2015

Woche 32/11

Letzte habe ich vergessen der blog  zu schreiben. Ich bin nach Paris und  es nicht in den Sinn gekommen, den Blog zu schreiben.
Letzte Woche präsentierte ich wieder mein Projekt.
Ich hörte , was meine Lehrer  zu sagen hatte und habe einige Änderungen gemacht.
Nächste Woche werde ich wieder präsentieren, um sicher zu sein, dass alles gut ist.
In diese Woche hatten wir keine P.U, weil wir eine Lager hatten.
Die lager:Es hat mir gefallen, wir mussten unsere Choreographie für die G2-Ball vorzubereiten.
Ich bin nicht viel von Tänzen, aber es hat Spaß gemacht.
Diese Woche versuchte immer noch, ein paar Blätter von Übungen Daz zu bekommen, für die Menschen, um zu sehen, was wir tun.
Jetzt muss ich Scannen und in der Powerpoint setzen.
Ich muss ein plakat machen, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu ziehen.
Die Präsentation ist schon nächste Woche.
So, bis nächste Woche.

Schönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen